Unser Verein

Der Siedlerverein Herschfeld wurde am 12. Februar 1962 gegründet Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Interessen der Siedler und Eigenheimbesitzer zu vertreten und die Gemeinschaft zu fördern. Im Jahr 2012 feierte der Verein sein 50-jähriges Jubiläum.
Es werden immer wieder zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten für unsere Mitglieder und die örtliche Gemeinschaft organisiert, darunter auch regelmäßige Treffen, Ausflüge und Festivitäten sowie Bildungsangebote und nachhaltige Projekte. Der Siedlerverein Herschfeld zeichnet sich durch seine offene und freundliche Atmosphäre aus und setzt sich für ein positives Miteinander in der Region ein. Als Besucher oder potenzielles Mitglied bist du herzlich willkommen und wirst sicherlich schnell Teil der warmen Gemeinschaft des Siedlervereins Herschfeld. 

Geräteverleih

Josef-Zickler-Str. 
neben dem Spielplatz

Gerätewart:

Egbert Mauer Tel. 09771-97805

copyright © 2023 by formagrafika